• Karoline Smit

Gleiches zu gleichem. Es ist Dezember geworden und damit beginnt der Winter.

Im Dezember wünschen wir uns, wie zu keiner anderen Jahreszeit Harmonie, Ausgeglichenheit, Freude, Lichtblicke.

Es ist die dunkle Jahreszeit, die vielen von uns auf der Seele lastet. Besonders in diesem Jahr, indem alles so anders ist, als wir es kennen und uns wünschen.


Was hat das mit Hautpflege zu tun?

ELEWA steht für eine ganzheitliche Hautpflege. Körper, Geist Seele in Balance, mit der Natur verbunden. Die Natur spüren.


Ich finde, Hautpflege soll nicht nur der Haut guttun, sie schön und strahlend machen, sie soll auch der Seele guttun. Die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Geht es ihr gut, profitiert auch unsere Haut.


ELEWA Produkte basieren auf afrikanischen Ölen. Nur die afrikanische Natur bringt solche wunderbaren, besonderen Öle hervor. Afrika ist einzigartig. Die Natur, die Menschen, die Tiere bilden für mich eine Einheit. Alles stimmt.

Nirgendwo sonst auf der Welt als in Afrika, spüre ich diese starke Verbundenheit zur Erde, eine große Kraft.

Woher kommt das? Ist Afrika tatsächlich die Wiege der Menschheit, hat hier alles angefangen?

Ist diese Kraft so groß, dass man sie spürt, sobald man afrikanischen Boden unter den Füßen hat?


Ist die Natur in Afrika so voller Wunder, weil sie der Anfang von allem ist?

Ich glaube ja. Es macht für mich Sinn.


Afrikanische Öle haben eine wunderbare Wirkung auf die Haut und auf die Seele. Sie sind in Ihrer Zusammensetzung der Haut sehr ähnlich.

Wenn ich eines der Öle auf die Haut auftrage, schließe ich die Augen und spüre, es passt. Ich gebe der Haut etwas, was sie kennt. Gleiches zu gleichem. Wir kennen dieses Prinzip aus der Homöopathie. Wenn alles passt, freut sich die Seele. So wird Hautpflege ganzheitlich.

Wir können Körper, Geist und Seele nicht trennen. Sie gehören zusammen.

Wenn wir uns Harmonie und Ausgeglichenheit wünschen, müssen wir die Hautpflege mit einbeziehen.


Gerade jetzt im Winter, in der dunklen Jahreszeit, sollten wir uns mehr Lichtblicke gönnen. Das ist sehr wichtig für unser Wohlbefinden.

Unserer Haut und damit auch unserer Seele noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir dürfen uns verwöhnen.

Und weil auch schöne Düfte unserer Seele guttun, gibt es die ELEWA Öle auch angereichert mit natürlichen Duft Extrakten.

Kokosnuss, Birne, Passionsblume, Papaya, Weihrauch, Myrrhe, Zitronengrass, Wachholderbeere, Zypresse, Pampelmuse, Zitrone.


Diese Düfte können uns beruhigen, unsere Sinne beleben, uns in Gedanken an andere Orte entführen, Erinnerungen an schöne Momente wecken, uns träumen lassen, unsere Seele streicheln.

Lichtblicke in die dunkle Jahreszeit bringen.





5 Ansichten0 Kommentare

ELEWA natural
Mühlenweg 15
57399 Kirchhundem

Karoline Smit
k.smit@elewanatural.com
+49 151 4646 5876

 

PR & Marketing

PR-Sugar GmbH

Tel.:+49 (30) 862 08 400 elewa@pr-beauty.de

Sign up. Stay beauty.

  • f_logo_RGB-Black_58
  • Instagram - Schwarzer Kreis

CERTIFICATES

ELEWA NATURAL - Holistic Skin Care Products © 2021 All Rights Reserved.

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • f_logo_RGB-Black_58