SCHMUCK

ELEWA NATURAL steht für eine ganzheitliche Lebensweise

Natur – Körper – Geist – Seele in Balance

Die ELEWA Schmuckkollektion besteht aus einigen mit Liebe ausgewählten Stücken, um diese Balance zu unterstützen und

Lebensenergie fließen zu lassen. Ob unser Signature Kettenanhänger, der Lebensbaum mit eingearbeitetem Rosengranat, die Göttin Mutter Erde, umrundet von sieben Edelsteinen oder die Blume des Lebens.

ELEWA Schmuckstücke sollen Begleiter auf einem ganzheitlichen Lebensweg sein und Herz und Seele erfreuen.

Unser ELEWA Signature Anhänger

Das ELEWA Logo ist der Lebensbaum. Ob es der Moringa Baum, der Baobab Baum oder der Marula Baum ist. In Afrika haben alle diese Bäume eine besondere Bedeutung für die Menschen. Früchte, Blätter, Rinde, Wurzeln, alles findet Verwendung im täglichen Leben.

Heilmittel für viele Beschwerden werden daraus hergestellt. Pflegende Öle für die Haut, Nahrungsmittel für die Küche.

Das ganzheitliche Prinzip Natur- Körper- Geist- Seele im Einklang, wird so gelebt. Unser Signature Anhänger ist allen diesen afrikanischen Bäumen nachempfunden. Er besteht aus 925er Sterling Silber mit einem eingearbeitetem Rosengranat, hergestellt in einer kleinen Schmuckmanufaktur exklusiv für ELEWA. Der Rosengranat hat eine besonders schöne Farbe. Heller als der herkömmliche Granat, schimmert er in violetten Farbtönen.

Man spricht ihm spirituelle Kräfte zu. Körper, Geist und Seele betreffend, steht er für ein erfülltes Leben. Er soll dem Träger Schutz spenden und ist ein überliefertes Symbol für Freundschaft.

ELEWA natural
Mühlenweg 15
57399 Kirchhundem

Karoline Smit
k.smit@elewanatural.com
+49 151 4646 5876

 

PR & Marketing

PR-Sugar GmbH

Tel.:+49 (30) 862 08 400 elewa@pr-beauty.de

Sign up. Stay beauty.

  • f_logo_RGB-Black_58
  • Instagram - Schwarzer Kreis

CERTIFICATES

ELEWA NATURAL - Holistic Skin Care Products © 2021 All Rights Reserved.

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • f_logo_RGB-Black_58